Jetzt online bewerben

 

Kundenberater/in im Privatkunden-Service

Ihre Tätigkeit:
  • Sie beantworten und bearbeiten Endkundenanfragen via E-Mail, Webchat und Telefon
  • Sie unterstützen unsere Endkunden bei der Produktauswahl (Presales) und bei technischen Problemen nach dem Kauf (Aftersales)
  • Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden technischen und kaufmännischen Anfragen
Ihre Qualifikation:
  • Erfahrung als Call-Center-Agent (m/w) oder Kundenberater (m/w) und eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Kunden- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Spaß am aktiven Telefonieren

Interessiert?

Für einen ersten Kontakt stehen Ihnen Herr Carlo Sprenger (Leiter Personalwesen), Tel.: 07472/930-410, oder Herr Mahmut Randa (Leiter Privatkunden), Tel.: 07472/930-131, gerne telefonisch zur Verfügung. Ihre Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte ausschließlich online über das Bewerbungsformular.